logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Neues Bewusstsein bei AKE's ?
Lucidreamz schrieb am 2. April 2010 um 1:58 Uhr (1336x gelesen):

Hallo proyect_outzone,

Hmm, interessant, klingt für mich aber noch etwas kompliziert. Könntest du das bitte eventuell noch etwas ausführen? Machst du den Unterschied zwischen AKE und LD, nur Anhand dieser Merkmale fest, oder gibt es da auch was grundlegendes? (Wie z.B. das man sich im Traum geg. gar nicht ausserhalb des Körpers befände bei AKE's aber eben schon?)

Eventuell: Wie würdest du denn mein geschildertes Erlebnis einstufen?

Namaskar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: