logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Neues Bewusstsein bei AKE's ?
proyect_outzone * schrieb am 2. April 2010 um 2:33 Uhr (1305x gelesen):

Ja, ich unterscheide AKEs und LDs. Das entscheidene Kriterium ist tatsächlich, das AKEs außerkörperlich sind. Sie heben sich deshalb auch sehr stark von ("echten") LDs ab.

------------------

Der Blitz in Kombination mit einem Schreck bzw. impulsartigen gefühl ist in jedem Fall ein Astralkörperphänomen, von dem sehr viele OBEler berichten. In der Regel ist das ein Zeichen eines plötzlichen abbruchs eines einsetzenden OBE-Zustandes (Auch wenn das Gefühl danach besonders intensiv ist).

Er tritt jedoch nicht in Träumen auf sondern in der Einschlafphase bzw. während einiger OBE-Versuche. Bevorzugt tritt der Blitz bei Störungen auf (Geräusche oder sonstiges).

Es gibt übrigens eine recht große Vielahl ähnlicher Erlebnisse, die alle die selbe Ursache zu haben scheinen.

----------------


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: