logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[7]: Neues Bewusstsein bei AKE's ?
Lucidreamz * schrieb am 6. April 2010 um 21:57 Uhr (1294x gelesen):

>Wie ist z.B. das Bewußtsein, wenn ich mich in einen >Schmetterling verwandle?
>Bin ich in diesem Zustand 'Ich' oder ein Schmetterling? Von >welchen vergangenen 'Identitäten' habe ich Kenntnis?

>Weiß ich als Schmetterling, dass ich mich vor den Vögeln in >Acht nehmen muss?
>Habe ich Angst vor den Vögeln?
>Was passiert, wenn ich von einem Vogel gefressen werde?

Hi

Ist das Bewusstsein abhängig vom Schmetterling, oder vielleicht umgekehrt? Wie sieht es aus, wenn du alle genannten Möglichkeiten erfahren kannst, und dann noch zusätzlich das ganze von aussen betrachtest?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: