logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachträge
Elgrin * schrieb am 16. Mai 2010 um 11:52 Uhr (1671x gelesen):

Hallo!

Die Methode habe ich leider nicht mehr durchgehend verfolgt - bin evtl. einfach zu unbeständig, das durchzuziehen. In den Tagen gab es aber Folgendes, der Vollständigkeit halber angemerkt:

1. Mehr Fahrzeug- und Levitations-Träume als sonst, wobei erstere zur zeit ohnehin realtiv häufig vorkommen bei mir.

2. Ein paar optische "Erlebnisse": für vielleicht ein, zwei Sekunden stabile Bilder im Wachzustand, wie man sie sonst nur mal kurz im Augenwinkel sieht - in diesen Fällen: Sich fortbewegende Schatten; vorübergehende Helligkeitsveränderung in einem Nebenraum; Geflecht aus leuchtenden "Fäden" an der Zimmerdecke.

Natürlich bin ich nicht sicher, ob diese Dinge mit den Übungen zu tun hatten - könnten sie aber, denn inzwischen haben sie wieder nachgelassen (Träume) oder aufgehört.

Eine recht "farbige" Variante der Zähl-Methode, die ich kurz ausprobiert habe: Das Alphabet statt der Zahlenreihe - die Buchstaben wecken zumindest bei mir Assoziationen, die in einem entspannten Zustand ganz interessant rüberkommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: