logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: :)
anke * schrieb am 11. Mai 2010 um 20:53 Uhr (1768x gelesen):

<Es soll Nationen geben, die ganz fanatisch nach echten OBE'lern suchen.

#Du redest gerade mit einen von mehreren hier im Paranormal. OBE ist kein seltenes Wunder für Auserwählte, denn jeder kann das (...lernen).

---Ich sprach nicht von Auserwählten. Wenn du sagst, dass ich gerade mit "einem von mehreren" rede, dann spreche ich weiterhin diesen einen mal direkt an:
Welche brisanten Geheimnisse dieser Welt hast du durch OBE aufgedeckt?


<Dieser liegt nämlich tiefer, als jeglicher Hypnose Zustand.

#Inkorrekt, der OBE-Zustand kann im vollen Bewusstsein erreicht werden. Der Körper schläft ein, das Bewusstsein ist durch solche Konzentrationsübungen wach und man kann mit dem Astralkörper losmarschieren. Hab ich schon einige male gemacht.

---Eine Hypnose kann ebenfalls bei vollem Bewußtsein erlebt werden. "Schau mir in die Augen Kleines" ;)
Ok, das mit dem Astralkörper. Ich sag nun mal nicht, dass dies nicht stimmig ist. Dennoch erlaube ich mir die Frage: Warum sieht den niemand?
Oder eben nur Leute, die wissen, was ein Astralkörper ist?
Oder Menschen, die gerade aufwachen ( im Sinne von " geistig erwachen") ?



<1000, 999,998,997..............1. Bin ich jetzt Out of Body?

#Ich empfehle dir erstmal die Grundlagen.

---Danke :) Schon deine Betreffszeile zeigt, wie überzeugt du von nur deiner und Balbenes Meinung bist.

<Sorry, hab die Frechheit schon im Nukkel gehabt. Und in meiner Generation gab es keinen Nukkelbaum ;)

#Kommt hier nicht wirklioch gut an. Ich glaub auch nicht, dass es irgendwo anders gut ankommt erstmal blind ohne jegliche Form von Grundlagenkenntnis irgendwelchen Nonsense zu erzählen.

---Ich könnte dir ebenfalls unterstellen, dass du Nonsens predigst. Anderen Frechheit verbieten, sie aber selbst anwenden kommt bei mir nicht wirklich gut an, ebenfalls nicht bei vielen anderen.

Schon mal daran gedacht, dass Balbene nicht alles ist?
Warum wird das hier wie eine Bibel vergöttert?






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: