logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: :)
proyect_outzone * schrieb am 11. Mai 2010 um 22:47 Uhr (1822x gelesen):

<Wie sieht es aus mit Wahrnehmung und Beobachtung äusserlicher Geschehnisse?

#Das ist der Punkt der wohl das meiste Futter für die Kritiker bietet. Astralreisen können sowohl äußerliche Gegebenheiten als auch selbst durch unterbewusstes erzeugte Gegebenheiten enthalten und das in beliebiger Kombination.

Mal ist die Welt 1:1 real abgebildet, mal hat man nur einige Unterschiede (Neue Möbelstücke zwischen den alten) und mal ist alles absolut anders.

Zusammen mit der Tatsache, dass Astralreisen nur unregelmäßig zustande kommen, ist es gerade dadurch sehr schwer Astralreisen durhc Tests in Rahmen normaler "Versuchszeiträume" nachzuweisen.

Der Astralreisende selbst hingegen sammelt über die Jahre etliche Fälle von Ereignissen, die (zumindest für ihn selbst) tatzsächlich eindeutig beweisen, dass es so ist, jedoch werden dies für Außenstehende aber leider nur Aussagen bleiben.

Mein eindeutigster Beweis für die Echtheit von OBEs ist meine erste kontrolliert erzeugte OBE, die sogar eine Ketten-OBE war.

Dort sah ich eine Szene aus der Zukunft ohne zu wissen, dass es so eine war und ich schrieb sie einfach mit auf meine damalige Homepage. Später nach dem überraschenden Wahrwerden der Szene konnte ich dann ergänzen, dass dies so eine Szene war.

Hier eine 1:1 Kopie meiner damaligen HP:

http://home.arcor.de/almerak/obesite/antik/obe.htm

(Es sei anbemerkt, dass meine Eltern damals nix von meiner HP und meinem "Hobby" wussten, da ich dieses eben aufgrund der tatsache dass es verrückt klingt streng geheim hielt, um nicht als blöd dazustehen)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: