logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[2]: :)
proyect_outzone * schrieb am 11. Mai 2010 um 21:20 Uhr (1788x gelesen):

---Ich sprach nicht von Auserwählten. Wenn du sagst, dass ich gerade mit "einem von mehreren" rede, dann spreche ich weiterhin diesen einen mal direkt an:
Welche brisanten Geheimnisse dieser Welt hast du durch OBE aufgedeckt?

#Ich würd sagen, dass das wichtigste Geheimnis ist, dass viele der Übersinnlichen Dinge direkt ebenfalls Physikalischen Gesetzen folgen. Einige davon habe ich bereits entdeckt. Kern dieser Sache ist, dass viele Sachen tatsächlich mit Frequenz zu tun haben (Obwohl ich nie dran geglaubt hab). Die Sichtung von etlichen Linienartigen Mustern (Sowohl bie mir als auch absoluten unbeeinflussten Frischlingen aus dem Internet) bestätigt das.

---Eine Hypnose kann ebenfalls bei vollem Bewußtsein erlebt werden. "Schau mir in die Augen Kleines" ;)
Ok, das mit dem Astralkörper. Ich sag nun mal nicht, dass dies nicht stimmig ist. Dennoch erlaube ich mir die Frage: Warum sieht den niemand?
Oder eben nur Leute, die wissen, was ein Astralkörper ist?
Oder Menschen, die gerade aufwachen ( im Sinne von " geistig erwachen") ?

#Man kann den schon sehen, muss sich jedoch drauf einstellen. Größeres Problem ists den Astralreisenden so lange an einem Fleck halten. Alternativ kann man aber mittels Energiesehen auch Menschen in absolut (!!!) dunklen räumen ausmachen.

---Danke :) Schon deine Betreffszeile zeigt, wie überzeugt du von nur deiner und Balbenes Meinung bist.

#Grundlagen gehören dazu. Wenn du wüsstest wie eine Standardmethode abläuft, bräuchtest du keine so weltfremde Frage stellen.

---Ich könnte dir ebenfalls unterstellen, dass du Nonsens predigst. Anderen Frechheit verbieten, sie aber selbst anwenden kommt bei mir nicht wirklich gut an, ebenfalls nicht bei vielen anderen.

Schon mal daran gedacht, dass Balbene nicht alles ist?
Warum wird das hier wie eine Bibel vergöttert?

#Ich habe niemanden Vergöttert oder geglaubt, bis ich es selbst gesehen oder erlebt hab. Ich habe praktisch alles komplett von Anfang bis ende selber durcherforscht. Ich kann mich ohne schlechtes Gewissen als einen der kritischsten aktiven OBEler bezeichnen, die man im Internet so auftreiben kann. Bei meinen Beobachtungen haben sich Sachen als Unwahr rausgestellt, die ich für wahr hielt und umgekehrt. Und es kamen teils unglaubliche Sachen zutage (die Frequenz an die ich nicht glaubte, die Magnetfeldstruktur der Energie statt der erwarteten Wolkenstruktur und einiges mehr). Und am schluss kam dann ein Gemisch raus, anhand dessen ich sagen kann Ballabenes Seiten sind zumindest großteils korrekt, wenn er es auch anders schreibt als ich es tu.

Meine komplett eigene Meinung zu dem Thema gibts hier:

www.out-of-real.de

Eventuell findest du auch da mal die Zeit den Ablauf einer Astralreise zu lesen um zu verstehen, dass es eben nicht wirklich wie ne Hypnose abläuft.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.5.2010 21:23

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: