logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Extremsituationen.
kleineMaus * schrieb am 7. August 2010 um 14:59 Uhr (1511x gelesen):

Ich hab mir heut nochmal Gedanken wegen dem Astralreisen gemacht und wollte mal fragen, ob ihr es für möglich haltet, dass man seinen Körper schlagartig verlassen kann, wenn man sich in einer Extremsituation befindet? Ich denke, dass das mit Sicherheit geht. Aber wie kann man das bewerkstelligen? Meint ihr, wenn man Höhenangst hat und dann im Schwimmbad vom Turm springt, dass das klappen könnte? Ich glaub, man braucht auf jedenfall etwas, das mit viel Geschwindigkeit zu tun hat, damit man regelrecht rausgeschleudert wird. Was meint iht zu dem Thema? Bin gespannt auf eure Sichtweisen.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: