logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Irrsinn! oderund der Umgang damit ;))
kleineMaus * schrieb am 9. August 2010 um 15:43 Uhr (1275x gelesen):

-------
"Anlass zu nachfolgender Ansage ist der Selbstmord eines langjährigen Mitglieds meines früheren Obe-Hauptforums (usa). Ich bin Mitglied seit 2000, war aber die letzten 2 Jahre nur noch sporadisch dort. Vor wenigen Tagen erfuhr ich also davon, und natürlich habe ich dann in den Posts dort nachgelesen, um evtl. zu verstehen, was vor sich gegangen war. Ich war nicht nur traurig, sondern entsetzt darüber was ich las.
Die Aussage einer ihrer letzten Posts war:"

Ich sach doch, dass du gute Gründe für deine Ansage hattest. Und ich finde es gut, dass du dein Erlebnis hier mit rein bringst, denn ich finde es auch sehr wichtig mal über sowas zu reden. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es einen Grund gibt, warum wir hier sind und der Grund ist sicher nicht der, dass man Astralreisen unternimmt um dann festzustellen, dass man sich "verabschieden" will.
Ich denke, das ist auch einer der großen Gründe, warum man OBE's nur dann praktizieren sollte, wenn man tatsächlich stabil ist und mit der Welt und sich selbst zurecht kommt.
Ausserdem sollten OBEs nicht dazu missbraucht werden, sich vor dem Leben zu verkriechen.(den rest hab ich grad wieder vergessen, weil mein hund grad stresst.^^)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: