logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Extremsituationen.
kleineMaus * schrieb am 8. August 2010 um 15:15 Uhr (1340x gelesen):

Aber wo soll ich denn anfangen mit Üben? Ich hab schon so einiges geübt und ausprobiert aber es kam nie der gewünschte Erfolg. Entweder bin ich eingepennt und es passierte garnichts (oder vielleicht war ich auch nicht bewusst genug dabei und habs dann einfach vergessen) oder ich hatte mitten in der Nacht auf einmal ne spontane OBE wobei ich dann aber immer so verpeilt war, dass ich nix mit mir anzufangen wusste ausser mit drei Fragezeichen überm Kopf zumzuirren und kaum Kontrolle zu haben (weil wollte mal durchs Fenster fliegen aber bin prompt wieder runter gesegelt -.-*) Allerdings funktionierte *in den Körper wieder rein rollen* erstaunlich gut, wo ich doch immer dachte, dass man dann noch verwirrter ist....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: