logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Extremsituationen.
tom * schrieb am 7. August 2010 um 15:33 Uhr (1348x gelesen):

Es kann definitiv in Extremsituationen geschehen. Nur stelle ich es mir schwer vor, es bewusst herbeizuführen. Auch unsinnig da es eine kurze OBE wäre, in der man eh nix "Gescheites" anstellen könnte.
Eine Kollegin vor mir ist mal Nachts nach Hause gelaufen. sie war müde und hat deshalb eine Abkürzung, eine Eisenbahbrücke über eine Schlucht genommen. Das ist saugefährlich und prompt kam der Zug als sie mitten auf der Brücke stand! Also akute Lebensgefahr! Es war nur ganz wenig Raum zwischen ihr und dem Zug, vielleicht 30 cm oder so. Da hatte Sie in ihrer Panik eine spontane OBE, sah die Szenerie von ausserhalb des Köpers. Das Erlebnis hat sie tief beeindruckt. Sie hat sonst keine OBE's. Aber natürlich auch sehr verängstigt....

Ich denke nicht das man so eine Todesangst simulieren kann/soll/darf. Lohnt sich bestimmt nicht für eine OBE.
Das man anhand schneller Bewegungen eine OBE induzieren kann bsp. Achterbahn, ist mir nicht bekannt.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.8.2010 18:49

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: