logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schwingung ja - Austritt nein
kleineMaus * schrieb am 3. September 2010 um 15:41 Uhr (1491x gelesen):

"wird das Gefühl für den Körper immer schwächer, bis man ihn (fast bis überhaupt) nicht mehr fühlt"

Hab da mal eine Frage zu:
Kann man sich das so vorstellen, wie wenn man am "chillen" ist und man dann gar nicht mehr genau fühlen kann, wo jetzt welches Körperteil ist?
Ich hatte als Kind ganz oft solche Erlebnisse. Ich saß zum Beispiel in der Dusche und hab mit meinen Puppen gespielt und geplanscht und dann hab ich mich einfach gar nicht mehr bewegt und hab mich warmen Wasser ein bisschen vom Tag erholt und hing meinen Gedanken nach...Und nach einer Weile fiel mir dann immer auf, dass ich garnicht mehr genau bestimmen konnte, wo jetzt mein Arm oder mein Bein sich gerade befindet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: