logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Schwingung ja - Austritt nein (R. Bruce)
Istia * schrieb am 30. September 2010 um 18:06 Uhr (1399x gelesen):

Hi, bin grad durch nen Tip auf dich aufmerksam geworden und sehe dass du ebenfalls Astral-Dynamics von R. Bruce kennst. Das find ich spitze und deine Aussagen/Übersetzung dazu sehr gut. Viele scheinen das/ihn tatsächlich nicht zu kennen, wie du sagst, wahrscheinlich, weil es noch nicht übersetzt ist. Sehr schade, denn für mich eines der besten und für mich selber hilfreichsten Inputs, die ich zum Thema, ich sag mal "versiebte OBE`s" und die Bedeutsamkeit des *Speichern* bekommen habe. Also wenn dem so ist. Ist ja wie alles andere auch nur ne These, aber wie ich finde sehr einleuchtend.

Hab hier schon mal versucht nen Austausch darüber in Gang zu bringen, kam aber nicht weit, auch weil ich selber nicht mehr alles gut erinnere. Ist schon einige Jahre her, dass ich AD gelesen hab.
http://www.paranormal.de/literatur/forum/1203-Robert-Bruce-FalschesErwachen-These
Wäre also sehr an weiteren Ausführungen deinerseits interessiert.

Und das kenne/erinnere ich nicht, was ist das:

> Die "Flicker Tape Reentry Technique" anwenden, die ich aber jetzt nicht mehr beschreibe...

Das Würde mich auch sehr interessieren.

Grüße


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.9.2010 18:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: