logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Nichts wollen
Pucci * schrieb am 29. Juni 2011 um 19:07 Uhr (2119x gelesen):

"Die Besonderheit dieses einmaligen und m.E. universellen Seinszustandes kann man nur vor dem Hintergrund eigener Erfahrung verstehen."

So etwas ähnliches sagte der "Doc" auch mal bevor er in die Küche ging, um einen Tee aus psychotropen Pilzen aufzukochen.

"Genau das nicht. Da könnte man genauso gut Schlafen oder bewusstseinsverändernde Drogen konsumieren."

Lies das Buch:
http://www.werde-wesentlich.de/buecher/bewusstseinserweiterung/

Hat der "Doc" geschrieben. Ehrlich wahr jetzt. Der freut sich bestimmt, wenn sich noch ein paar Exemplare verkaufen. Und von dem Mann kannst Du noch was lernen, weil er mal die "andere Seite der Münze" beschreibt. Nämlich die hässliche Seite der "Suche nach Spiritualität".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: