logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Nichts wollen
naurmel * schrieb am 29. Juni 2011 um 21:14 Uhr (1937x gelesen):

Ich habe den Verdacht, Du schreibst nur aus deinem Wissen heraus. Und es macht Dir Freude, dieses Wissen neu zu verknüpfen und neues Wissen zu erlangen.

Es macht Dir Freude, andere Menschen an deinem großen Wissen teilhaben zu lassen. Dafür kann ich dankbar sein, denn so fällt auch noch etwas für einen verschlafenen Mann im Bett wie mich ab.

Es schreckt mich jedoch ab, wie enthusiastisch Du vermutete Dummheit gängelst und dich über andere Menschen erhebst. Vielleicht kompensierst Du im Forum, was im Leben nicht gut funktioniert.

Wo ist dein Erleben? Wo sind Erfahrungen? Wenn ich in einem Zustand des Gewahrseins bin, dann denke ich nicht über Gedanken nach. Das kannst Du dir vielleicht nicht gut vorstellen. Es ist eine Form der urteilsfreien Betrachtung.

Ok, da haben wir es wieder. Urteilsfrei scheidet bei Dir schon mal aus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: