logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Neugründung: Forschungskreis
Makon * schrieb am 19. August 2011 um 21:12 Uhr (2060x gelesen):

Hallo,
bei dem Wunsch mehr Struktur und Ordnung in die Erfahrungen der Außerkörperlichen Wahrnehmungen zu bringen, stoße ich auf den Wunsch einem Forschungskreis beizutreten, oder einen zu gründen.
Der Kreis sollte aus einer leicht überschaubaren Anzahl von Forschern bestehen. Jeder der dem Thema der Außerkörperlichen Wahrnehmungen Aufmerksamkeit witmet sollte teilnehmen können.
Dabei geht es nicht um persönliche Erfahrungen und erkenntnisse während der Reisen, sondern mehr darum eine "wissenschaftliche" Grundlage zu erarbeiten mit deren Hilfe es möglich wird Gesetzmäßigkeiten der astralen Welten näher zu definieren.
Der Kreis könnte darüberhinaus noch die Aufgaben der weitervermittlung des gesammelten Wissens, an neue Interessierte dieses Gebietes, übernehmen.
Der Austausch würde überwiegend virtuell ablaufen, wobei kleinere Gruppentreffen natürlich stattfinden können.

Gibt es so etwas schon?
Wenn nicht, gibt es hier vielleicht jemanden der daran teilnehmen möchte?

Liebe grüsse in die Runde!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: