logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
OBE ungewollt oder gewollt ?
WolfCH schrieb am 25. Februar 2013 um 21:44 Uhr (1412x gelesen):

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht wo ich das einordnen soll. Ich hatte mir nichts vorgenommen, lediglich einfach zu schlafen damit schneller morgen wird.

Ca. morgens um 3 Uhr bin ich erwacht in einem Zustand, der mich ein wenig irritierte. Ich konnte alles sehen, aber keine Körperteile bewegen. Es war alles schwer und kribbelte. Es schien mich regelrecht ins Bett zu "drücken" und ich konnte mich nicht bewegen.

Da plötzlich konnte ich meine Beine bewegen und auf die Bettkante legen wie ich aufhocken würde. Doch hielt mich etwas fest am Bauch (es wurde eng) ich musste dieses "Seil" zur Seite wegreissen.

Dann konnte ich fast aufstehen, nur mein Kopf hing irgendwie am Kopfkissen. Neben mir schlief meine Freundin tief und fest und ich erinnere mich noch genau daran dass ich rufte, "Schatz, lass mich los sonst kann ich nicht gehen.".. tja, dies war leider nicht der fall und somit schlief ich wieder ein.

10 Minuten später bin ich wieder erwacht, sass auf und mir war etwas schwindlig. So als wäre alles Fiktiv. Ich sah mich auch nirgendwo liegen es ist alles real, also war ich nun wirklich wach. Doch aus der vorherigen Situation musste ich einfach meine Hände anschauen und ich frag mich jetzt noch was das war? Was ist geschehen was hat mich da "gepackt" ? :) Ich kann es mir nicht erklären ich hatte sowas noch nie erlebt.

Habe dann prompt versucht mit der Hand durch ein Gegenstand zu langen und es ging nicht. Da wusste ich ich bin wach und ging auf die Toilette, trank rasch etwas aus dem Kühlschrank und legte mich wieder ins Bett. Da ganz normal, morgens erwachte ich auch normal.

Weiss jemand ob das eine OBE war? oder zumindest der Beginn davon? Kann es mir nicht erklären doch dieses erlebnis lässt mich nicht mehr los.. ich hatte das Gefühl für einen Augenblick tot gewesen zu sein....

Gruss
Dominic

zurück


Diskussionsverlauf: