logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE ungewollt oder gewollt ?
WolfCH * schrieb am 5. Januar 2015 um 2:44 Uhr (589x gelesen):

Vielen Dank für Eure Antworten, sorry dass ich mich so spät melde hatte in letzter Zeit viel zu tun. :)

Dann hat sich meine Vermutung bestätigt, allerdings traute ich mich nicht ruckartig aufzustehen wegen der Angst aus dem Bett zu fallen. ^^ Meine Freundin sah ich neben mir liegen und schlafen.

Drogen oder Alkohol und solches zeugs nehme ich nicht. Auch rauchen tue ich nicht.

Ich werde wohl das nächste mal etwas mehr Mut aufbringen. :)
Aber war ich wirklich schon draussen? Ich hab nämlich kein Austritt bemerkt, war auch nicht bewusst eingeschlafen denn es war wie geschrieben beim "Aufwachen" quasi und nicht beim Einschlafen passiert.

Huch! Entschuldigt, jetzt hab ich zwei Erlebnisse gemischt. ^^ Das war ja vor vier Wochen als ich erwachte und mich am Küchenfenster wieder fand, obwohl ich genau wusste dass ich im Bett liegen muss... :)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.1.2015 2:46

zurück


Diskussionsverlauf: