logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE ungewollt oder gewollt ?
fleur-de-lys * schrieb am 3. Mai 2013 um 1:40 Uhr (838x gelesen):

Wow , du warst tatsächlich schon ausserkoerperlich, nur der Kopf hing noch fest. Ich habe auch manchmal Probleme aufzustehen. Ich versuche mich dann immer mit Schwung aus meinem koerper herauszurollen. Meistens klappt das dann auch. Viel Erfolg noch und spannende Erkundungen...

zurück


Diskussionsverlauf: