logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kann ich etwas mitnehmen
Dreamcatcher * schrieb am 27. Januar 2014 um 17:15 Uhr (838x gelesen):

Hallo Samsara

Hehehehe....

:D

Du denkst an Dinge nach, an die ich auch denke :P
Ich versteh völlig was Du meinst. Wenn Du angenommen OBE bist und Du siehst z.B. eine schöne Plfanze die auf einer Insel existiert und sie mitnehmen willst, dann geht es bestimmt, diese mitzunehmen. Das wäre dann Teleportation.
Als begeisterter Pilzsammler hab ich schon oft davon geträumt im OBE ferne Orte aufzusuchen und seltene Arten einfach zu pflücken, um sie mitzunehmen.
Die Visionen waren dann so mächtig, dass ich eines Tages den most-wanted-shroom von einem Experten aus Mexiko zugeschickt bekam ;)))

Noch beherrsche ich OBE nicht perfekt aber sobald es möglich ist, dann ist es auch möglich Dinge mitzunehmen bzw. aus anderen Ebenen Dinge und Subjekte zu manifestieren (siehe Evokationsmagie, Seancen, etc.)

Das Thema "Teleportation" ist sehr interessant hier gibts eine Anleitung (wobei die Theorie mit den Aliens halte ich für abgespaced ;P):
http://www.klarerblick.de/2011/04/11/das-beamen/


Auch auf paranormal in den diversen OBE-Berichten gibt es Hinweise auf teleportierte Gegenstände. Saphyra hat auch irgendwo einen Bericht, wenn ich diesen finde, poste ich ihn.

LG und pass auf, dass Du nicht in ner Wand landest *lach*

;))))











zurück


Diskussionsverlauf: