logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Kann ich etwas mitnehmen
Samsara * schrieb am 28. Januar 2014 um 7:04 Uhr (3366x gelesen):

> Hallo Samsara
>

> Als begeisterter Pilzsammler hab ich schon oft davon geträumt im OBE ferne Orte aufzusuchen und seltene Arten einfach zu pflücken, um sie mitzunehmen.
> Die Visionen waren dann so mächtig, dass ich eines Tages den most-wanted-shroom von einem Experten aus Mexiko zugeschickt bekam ;)))

Darf ich mehr über die Geschichte erfahren ?
Hast du ihn einfach so zugeschickt bekommen, oder irgendwie KOntakt aufgenommen etc. ?

> Noch beherrsche ich OBE nicht perfekt aber sobald es möglich ist, dann ist es auch möglich Dinge mitzunehmen bzw. aus anderen Ebenen Dinge und Subjekte zu manifestieren (siehe Evokationsmagie, Seancen, etc.)

Wie lange machst du OBEs schon, und wie lange kann dies alles dauern ?

> Das Thema "Teleportation" ist sehr interessant hier gibts eine Anleitung (wobei die Theorie mit den Aliens halte ich für abgespaced ;P):
> http://www.klarerblick.de/2011/04/11/das-beamen/

Werde ich mir durchlesen.

> Auch auf paranormal in den diversen OBE-Berichten gibt es Hinweise auf teleportierte Gegenstände. Saphyra hat auch irgendwo einen Bericht, wenn ich diesen finde, poste ich ihn.

Danke :)

> LG und pass auf, dass Du nicht in ner Wand landest *lach*
>
> ;))))

Ich werds versuchen ;)

Edit:
Gibt es hier wircklich nur so wenig OBEs Therads ?
Über googel konnte ich einige finden, die ich hier nicht mal über die Suche finde.
Die Lotto-Hypothese z.B
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.1.2014 8:02

zurück


Diskussionsverlauf: