logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: Kann ich etwas mitnehmen
Darakin * schrieb am 11. September 2016 um 20:11 Uhr (168x gelesen):

Hi.

Also mir wurde mal ein Gegenstand gegen, dieser blieb aber astral. Es war eher etwas, das quasi meiner Aura hinzugefügt wurde.

Außerdem kenne ich einen Berich einer Evokation, in der ein Wesen eine Diskette mit Informationen in einem Deal verlangt hat. Diese wurde in das magische Dreieck gelegt und verschwand dann.

Baron warnt ausdrücklich davor, Geschenke von Wesen anzunehmen, die Gegenstände materialisieren.
Er beschreibt ein höheres Wesen der Erdebene, welches ihm so ein Geschenk machen wollte.

Bardon war jemand, der einen sehr hohen Grad in der Magie erreicht hat. Diese Warnung sollte man also ernst nehmen.

Also sei vorsichtig mit solchen Dingen.

LG
Marc


zurück


Diskussionsverlauf: