logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE auf Abruf untersucht
Wink * schrieb am 10. März 2014 um 23:16 Uhr (690x gelesen):

Du hast Glück (und ich auch) ;) ich wollte mir schon (ungern) die 3 Artikel genauer ansehen, aber heute beim Surfen habe ich diesen Artikel entdeckt:

„Einzelfallstudie beschreibt Fähigkeit der gezielt herbeigeführter außerkörperlicher Erfahrungen“
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/einzelfallstudie-beschreibt-fahigkeit.html

und ausgeatmet :)
Da steht das wesentliche drin.
Und nein; es ist kein Beweis (für die Forscher) für OBE. Wie üblich sind die Forscher der Meinung dass es sich um eine Illusion bzw. eine Halluzination handelt.


zurück


Diskussionsverlauf: