logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: was ist machbar mit obe
tom * schrieb am 10. April 2014 um 14:49 Uhr (933x gelesen):

Wieso sinnlos?

Aber in gewisser weise hast du recht. Was mit dem Umstand zusammenpasst, dass sich immer weniger dafür interessieren.

Als das Phänomen neu war, herrschte rege Aktivität in den Foren und auf dem Büchermarkt. Grossangelegte Versuche sich astral zu treffen wurden durchgeführt usw.

Nun, Tote Hose.

Die Versuche sind - und ich sag das mal so frech - alle gescheitert.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.4.2014 14:51

zurück


Diskussionsverlauf: