logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: was ist machbar mit obe
tom * schrieb am 10. April 2014 um 21:26 Uhr (855x gelesen):

Es scheint mir nicht logisch anzunehmen, dass OBE's und NTE zwei Phänomene sind, die nichts miteinander zu tun haben.
Da gibt es viel zu viele Parallelen.

Ob daraus nun folgt, dass OBE's echt sein können oder das NTE Hirnerzeugt sind, sein mal offen gelassen.

Blinde können sehen, können nachgewiesenermassen Dinge sehen, die wirklich da sind? Ansonsten könnte es ja auch das Hirn sein, das den visuellen Cortex aktiviert und Fantasiebilder zeigt, oder auf alte Erinnerungen zurückgreift.

Kurz, kannst du eine seriöse Studie linken, die beweist, dass Leute während der NTE ausserhalb des Körpers sind?

zurück


Diskussionsverlauf: