logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Wozu OBE?
Marius * schrieb am 23. April 2015 um 13:13 Uhr (656x gelesen):

Grüße dich,

der Grad zwischen OBE und Channeling ist sehr schmall, ich zum Beispiel was mir selten gelingt je nachdem wie mein Tag war nutze solche Erfahrungen um mehr über mich Bewußt zu werden. Schön ist auch wenn es mal gelingt Orte zu besuchen die ich Physisch garnicht die Zeit oder die Mitteln dazu habe.

Je stressiger der Tag um so weiniger die Erfolgsaufsichten bei mir selbst, kann an dieser Stelle nicht von andere reden.

Ich habe unbewusst OBE erlebt, ich beaschäftige mich seit langen mit Tiefmeditation und Selbsthypnose, wenn Du dich mit Meditation beschäftigst wird es nache einer Zeit zur solche OBE-Erfahrungen kommen.

Die Gefahren dabei kann ich nicht allegemein erläutern, ich hatte bisher keine negative Erfahrungen, auch aus anderen Berichten die ich so lese kann ich nicht für mich entnehmen das mir Negativgeschwingte Astralwesen begegnen.

Einmal wurde mir die Frage gestellt ob ich bereit sei für den Kontakt mit ein Lichtmeister, ich war nicht bereit und hatte Angst, seit dem kamm es nicht mehr vor.

Durch meine Erfahrungen wuste ich eines Tages das ich bereit bin, schon bevor ich mir Gedanken machen konnte wie ich nun den Meister aufsuche war es da mit der gleichen Frage, so kamm ich zum Channeling.

Allerdings interessiren mich keine Irdischen Angelegenheiten auch nicht wie es der Menschheit ergeht, mich interessieren Sachen wie andere Planeten, Sonnensysteme und das Universum/en.

Gruß

zurück


Diskussionsverlauf: