logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Atmung
Dreamcatcher * schrieb am 24. September 2016 um 13:47 Uhr (227x gelesen):

ich persönlich emfinde die atmung als das größte hindernis aus dem körper auszusteigen. sobald ich raus will krieg ich irgendwie panik dass die atmung aussetzt.
deshalb hab ich all die OBE versuche danach als post-hypnotische erfahrungen gemacht, das ist für mich wesentlich leichter...

zurück


Diskussionsverlauf: