logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Atmung
Ghost * schrieb am 29. September 2016 um 20:36 Uhr (192x gelesen):

WIe genau machst du deine OBE wenn nicht über die schlafparalyse ?

Ich schaffe es einfach nicht automatisch zu atmen, ich lege mich hin, atme bewusst und versuche in die SP zu kommen.
Entweder ich schlafe ein oder bekomme keine luft mehr.

Kannst du mir den genauen vorgang beschreiben ?
Atmest du anfangs bewusst ?
Ab wann atmest du dann automatisch ?

Ich schaffe den übergang nicht.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.9.2016 20:46

zurück


Diskussionsverlauf: