logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ist die Aufgabe des Vereins, dahingehend?
diskord * schrieb am 23. Oktober 2010 um 6:46 Uhr (2998x gelesen):

> Ich bin zwar bei Facebook mit einem Account angemeldet, kann aber sonst mit dem Account nichts anfangen, ist also so ziemlich leer. Ist wohl eher eine Domain der Jüngeren.
>
> Aber warum nicht etwas für die Jungen anbieten? Paranormal ist da sicher die richtige Plattform, solange die Nicks hier datengeschützt bleiben.
>
> LG Cosma Leah

Früher im Fidonet, also vor meiner Internetzeit, da waren wir mit Realnamen unterwegs, es gehörte zum Guten Ton, wenn man seine Beträge auch unter seinem echten Namen veröffentlicht hat.



zurück


Diskussionsverlauf: