logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was ist die Aufgabe des Vereins, dahingehend?
Cosma_Leah * schrieb am 23. Oktober 2010 um 16:09 Uhr (1074x gelesen):

Huhu Diskord

Ja, ich nehme bei Facebook auch meinen realen Namen, bin da geschäftlich unterwegs, aber eigentlich brauch ich Facebook nicht, gibt bessere Geschäftsumschlagplätze im Net, z. B. Xing. Und dann noch die Firmenpräsenz, das reicht eigentlich. Wozu Facebook? - Aber die Jugendlichen sind hell davon begeistert und bauen da ganze Webseiten auf. Also im Geschäftsbereich gehört der reale Namen immer noch zum seriösen Ton. Mit Anonymitäten mache ich keine Geschäfte. Da wird alles recherchiert. gg

LG Cosma Leah

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.10.2010 16:13

zurück


Diskussionsverlauf: