logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Facebook
Ondine * schrieb am 25. Oktober 2010 um 11:22 Uhr (1359x gelesen):

Facebook ist auch nicht mein Dinge, mag am Alter liegen, aber ich gehöre auch einfach nicht zu den Leuten die es für wichtig halten "der Welt" zB ihr Geburt ihrer Meerschweinchen oder andere Dinge zu zeigen die im Grunde entweder privat oder völlig trivial sind. Ich hab mich eingehend damit beschäftigt kann Facebook aber nichts abgewinnen, das was ich dort finde kann ich auch weitaus weniger öffentlich über mail pn und andere Möglichkeiten des Netz klar machen. Ich kenne genug Leute, die wie ich meine komplett Handy oder sozial Network abhängig sind. Klingelt das Teil mal nicht alle zwei Minuten, ist mal nicht sofort oder gar keine Nachricht auf dem Profil fühlen sie sich erbärmlich, zurückgesetzt, sind wütend, denken an Intrigen die gegen sie gesponnen werden oder sonstwas. Hier wird m.E. eine Erwartungshaltung geschürt! Eine Erwartungshaltung die das eigene Selbst in den Mittelpunkt stellt, nach dem Motto "wie kannst du es wagen, dich nicht in der Zeit, die ich mir vorstelle bei mir melden"

Ganz ehrlich: so möchte ich nicht enden :)

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 11:24

zurück


Diskussionsverlauf: