logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: John Sinclair Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste
777 - Freunde bei FaceBook
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 20. Oktober 2010 um 1:59 Uhr (1369x gelesen):

Moin Moin,

in Kürze hat "Para Norma" 777 Freunde bei FaceBook. Der letzte Engel fehlt, dann schliesst sich der Kreis.

Was mich aber immer noch wundert, dass die Anzahl der Paranormal User hier, welche auch bei FaceBook dabei sind nahe Null ist.

Woran liegt das? Sind unsere User der Datenschutz-Disaster bei facebook bewusst oder verweigern sie sich den neuen Strömungen im Internet? Woran liegt es ?

Hmm, ich bekomme vor allem einen Eindruck wie aktiv die Paranormale Szene in den USA ist. Das lässt mich immer ein wenig neidisch sein. Wenn ich allerdings bedenke, dass von den ganzen Gruppen sooooo viele Geisterjäger u.ä. sind, dann setz ich mich wieder beruhigt und denke mir - die Vorurteile stimmen doch.

Ich glaube die Geisterjäger und Exorzisten werden im Fernsehen so sehr gefördert, weil sie nicht im Widerspruch zu den Doktrinen der Regierungen und Lobbyisten stehen.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)

zurück


Diskussionsverlauf: