logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
WildeWurst * schrieb am 30. Januar 2013 um 11:47 Uhr (1000x gelesen):

Also wenn ich Sätze wie

"Das Team entdeckte außerdem einen Energiestrahl von vier Metern Durchmesser, der aus dem Zentrum der Pyramide kommt und ein unerklärliches 28 Kilohertz starkes elektromagnetisches Signal abgibt. Dieses Phänomen wurde bestätigt vom Physiker Dr. Slobodan Mizdrak, Ph.D. aus Kroatien, Professor Paolo Debertolis, Anthropologe von der Universität Triest in Italien, Heikki Savolainen, Toningenieur aus Finnland und Goran Marjanovic, Elektroingenieur aus Serbien."

und

"Ich selbst habe persönlich Ultraschall-Untersuchungen dieses Strahls durchgeführt, während mein Kollege Dr. Slobodan Mizdrak die elektromagnetischen Eigenschaften des Strahls untersucht hatte."

lese, dann möchte ich weinen. Das lässt schon tief blicken. Übliches und sinnvolles Vorgehen wäre übrigens auch die Publikation in einem Fachjournal (keiner grenzwissenschaftlichen Postille). Bei den grundlegenden Problemen, die der eigenartige Sprachgebrauch offenbart, würde es mich allerdings stark wundern, wenn ein Paper den Review-Prozess unbeschadet übersteht.

Gruß,
WW
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.1.2013 11:51

zurück


Diskussionsverlauf: