logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
Wink * schrieb am 31. Januar 2013 um 19:20 Uhr (2813x gelesen):

Nun, aus dem was wir gelernt haben, hast du schon Recht mit dem was du geschrieben hast.

Ich ticke sozusagen etwas anders. Ich weiß welche Seite in angesteuert habe und dementsprechend stelle ich mich auf die Unzulänglichkeiten ein. Ich ignoriere sie, lache aber nicht, sehe dahinter Menschen, keine aufgeblasene 'Kapazitäten'. Ich bin dankbar zu sogenannten grenzwissenschaftlichen Themen überhaupt Infos zu bekommen. Diese Energiestrahl-Info war doch sonst nirgends zu finden. Und so ist es mit vielen anderen Themen.

Versuchs mal in wissenschaftlichen Publikationen Infos zu bekannten grenzwissenschaftlichen Themen zu finden. Entweder gibt es keine, oder wird das Thema - gelinde gesagt - runter gespielt. Nicht umsonst gibt es die herrschende Lehrmeinung.

Du kannst natürlich warten bis irgendwas, irgendwann, von Irgendwem offiziell verkündet wird. Dabei kannst du gelegentlich arg in die Irre geführt werden, Stichwort; Wissenschaftsskandale. Ich habe meinen Spaß daran interessante Infos zu suchen und nachzudenken. Daher lese ich ich vor allem nicht offiziell empfohlene Texte, egal was andere davon halten. Ich habe keinen Herdentrieb in mir.

Das ist die Folge des wissenschaftlichen Starrsinns.


Gruß

zurück


Diskussionsverlauf: