logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
Wink * schrieb am 30. Januar 2013 um 23:51 Uhr (658x gelesen):

OK.

Ich sehe die Aussagen im Interview-Artikel etwas anders.
Zuerst steht es doch am Anfang dass es ein 'Exklusives' Interview für einen grenzwissenschaftlichen Blog zu unvollständiger Arbeit ist, also keine Publikation.

Wörtlich war die Frage:
„Können Sie uns etwas über Ihre Arbeit vor Ort und die Ergebnisse berichten?“

und so antwortet er auch, für einen Blog, für alle verständlich. Das Wort 'etwas' bedingte schon den Inhalt. Und er ist ein Italiener der wahrscheinlich auf englisch für die Deutschen sich auszudrücken versucht.

Ich hätte mir auch noch mehr fundierten Einzelheiten -falls noch welche gibt - gewünscht, aber das wollen sie mal im Laufe des Jahres bekanntgeben. Niemand gibt in einem Interview alles Preis. Es ist normalerweise nur ein Umriss.

Egal was die Gruppe zu sagen hat, kommt die Sache nicht weiter; niemand wird ein 2,4 km tiefes Loch bohren nur um zu sehen was da unten versteckt ist. Da müsste viel mehr geschehen.

Gruß


zurück


Diskussionsverlauf: