logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
WildeWurst * schrieb am 31. Januar 2013 um 10:28 Uhr (665x gelesen):

Es geht mir nicht um unvollständige oder fehlerhafte Übersetzungen. Es geht mir um die Kombination aus angeblichem Phänomenen und Untersuchungsmethoden. Das passt nicht zusammen. Der Stil "Dr. XY hat dieses und jedes Phänomen entdeckt und auch Prof. ABC vom Institut für <besonders interessantes Thema> hat bestätigt, dass hier etwas total unerklärliches passiert. etc. etc. etc." findet sich in diesem Genre sehr häufig und ist eigentlich IMMER gespickt mit fachlichen Ungereimtheiten. Also wenn ich schon physikalische Methoden für meine Untersuchungen verwende, dann sollte ich doch auch wenigstens wissen, wozu sie benutzt werden und wann ich überhaupt sie wofür verwenden kann, oder?

Gruß,
WW

zurück


Diskussionsverlauf: