logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
Wink * schrieb am 30. Januar 2013 um 17:47 Uhr (698x gelesen):

Dein Satz:

„keiner grenzwissenschaftlichen Postille“

trieft nur so vor Verachtung...

Da hier bei paranormal.de praktisch alles 'grenzwissenschaftlich' ist, frage ich mich ob du hier alle verachtest?

Genau solche Einstellung verhindert seit fast 1,5 Jahren nach der Vorführung des 1MW Generators die Zulassung und ein Weltpatent auf die E-Cat Erfindung des Herrn Rossi. Stattdessen werden unendliche Testreihen veranstaltet. Alle haben Angst die Erfindung freizugeben, denn die 'Wissenschaft' hat keine Ahnung wie und warum die Kalte-Fusion bei E-Cat funktioniert. Und das bei der Niedrigtemperaturlösung der 1MW Einheit für kleine Firmen. Die Zulassung der 10KW Einheiten für Privathaushalte, und Hochtemperatur E-Cats liegen aus dem gleichen Grund in weiter Ferne.

Die 'Wissenschaft' ist sozusagen beleidigt, dass jemand gewagt hatte ohne ihre Theorien etwas zum Funktionieren zu bringen.

Hier in diesem Fall, steht doch für alle frei sich zu dem besagten Berg zu begeben und das Phänomen zu untersuchen.


zurück


Diskussionsverlauf: