logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
WildeWurst * schrieb am 30. Januar 2013 um 19:29 Uhr (655x gelesen):

> Da hier bei paranormal.de praktisch alles 'grenzwissenschaftlich' ist, frage ich mich ob du hier alle verachtest?

Natürlich, bereits seit 2007 versprühe ich hier erfolgreich nichts als Verachtung.

Mal im Ernst... es ist mir egal, ob etwas grenzwissenschaftlich ist, solange wenigstens wissenschaftlich vorgegangen wird und es Wissenschaftler sind, die nicht mit jeder Zeile ihre offenkundige Ahnungslosigkeit zur Schau stellen.

Es gibt viele spannende, lohnende und kontroverse Themen abseits des Mainstreams. Aber es gibt mindestens genausoviel Schrott und Idioten. Die in meinem letzten Post zitierten Aussagen sollten jedem mit ein bißchen physikalischen Hintergrundwissen die Haare zu Berge stehen lassen.

Was Patente angeht - viele Unternehmen verfolgen die Strategie, ihre Erfindungen nicht offenzulegen und zu patentieren, sondern nur "under-cover" zu dokumentieren (Stichwort Zeitstempeldienste). Falls es mal ein Patent anderer gibt, sind sie in der Regel davon ausgenommen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (falls physikalisch möglich...).

Gruß,
WW

zurück


Diskussionsverlauf: