logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hirngespinnst oder doch möglich?

canis lupus schrieb am 15. Dezember 2000 um 4:22 Uhr (469x gelesen):

Hallo allerseits!
Als ich gestern meinen Kühlschrank öffnete um etwas zu trinken, bemerkte ich eine kleine Spinne auf der Eistee-Packung, die sich dort ihres Lebens fröhnte und munter ein paar Fädchen sponn. Ich muß dazusagen, das ich ein außerordentlichen Respekt vor Leben jeglicher Form habe, mir tut es in der Seele weh, wenn ich Leute seh, die winzige und so überaus faszinierende Geschöpfe wie Insekten o.a. als "Ungeziefer" betiteln oder sogar mit Absicht um ihr Leben bringen.
Nun irgendwie habe ich dieses positive Verhältnis zu anderen Lebensformen schon seit ich denken kann. Und dabei ist mir aufgefallen, das es "scheinbar" (Betonung auf scheinbar)
irgendwie möglich ist mit anderen Spezies zu kommunizieren.
Kann das zwar nicht beschreiben aber es funktioniert irgendwie in Form von Telepathie, bzw irgendeiner Sinnesübermittlung.
Zurück zur Spinne (ihr Körper ist nicht größer als ein Stecknadelkopf), als ich die Spinne nun genauer betrachtete (ich vergaß dabei sogar das ich Durst hatte ;) und mich in sie "hineinlebte" wurden mir irgendwie seltsame Dinge bewußt die ich nicht rationell erklären kann. Die vorher so muntere Spinne hockte plötzlich still da und lies sich von mir betrachten. Irgendwie schoss es mir in den Sinn das die Spinne sich durchaus meiner selbst bewußt war, so wie sie mir bewußt war. Und es kam mir die Idee das ich versuchen sollte Kontakt aufzunehmen. Also versuchte ich mich mit der Spinne durch (geistig visuell) übertragene Dinge und Worte zu verständigen. Logischerweise kann sie diese Worte nicht verstehen, also wählte ich eine Sprache, die auch mir fremd war und belegte die Worte mit (geistigen)Bedeutungen.
Dann geschah etwas was mich verblüffte und das is auch der Grund warum ich hier nachfrage. Als ich das Wort "hoch" (wohlbemerkt in anderer Sprache) ausprach, bewegte sich die spinne nach oben (sie hing an der seite der eistee packung),
als ich "runter" sendete bewegte sie sich nach unten. das gleiche funktionierte mit allen richtungen und ich konnte es einige male wiederholen, und wohlbemerkt sie bewegte sich exakt solange, wie ich den Impuls im Geist festhalten konnte (war nicht sehr lang, meist 2-3 sekunden)
Dann plötzlich kam es mir in den Sinn, das es vermutlich der Spinne garnicht so gefallen könnte und ich beschloss sie umzuquartieren, damit sie weiter ihre Leben geniessen konnte. Ich setzte sie in ein kleines Netz das über meiner Eingagnstür hängt. Dort schien sie sich sehr wohlzufühlen.
Ok soviel dazu, das würde mich alles nicht weiter zum nachdenken anregen, wenn ich diese Erfahrung nicht schon öfter gemacht hätte. Ich kann mich zum Beispiel an meine Schulzeit erinnern. Es landete manchmal eine Fliege auf meiner Schulbank und ich konnte sie genau studieren und auch sie gelang es mir in einem gewissen Grad zu beeinflussen.
Nun frage ich euch, bilde ich mir dies alles ein oder besteht tatsächlich die Möglichkeit mit ihnen zu kommunizieren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann es möglich sein das man ein Insekt beeinflussen kann? Das einzige was einleuchtend wäre ist soetwas wie Telepathie?? Oder ist es was anderes?
Wohlbemerkt während des kommunizierens werde ich sozusagen das Tier, gleichzeitig bin ich aber noch ich selbst..lebe mich sozusagen in es ein. Ist das eine spezielle Fähigkeit?
Warum ist das mir möglich? Oder war doch alles nur Einbildung?
Die stärkste Erfahrung solcher Kontakte konnte ich bei meiner leider schon verstorbenen Hündin Sarah machen, Hunde reagieren extrem sensitiv auf soetwas wie "Empathie" oder sowas ähnliches, So kann man zum Beispiel auf Hunde auch einwirken ohne irgendwelche Wortbefehle zu äußern wie "Platz" oder "Bei Fuss" und so weiter..
schon merkwürdig, freue mich auf ernstgemeinte Antworten..oder eventuellen Erfahrungsaustausch.
Noch ein mahnender Schlußsatz. Ich glaube wir sind uns der Tiere viel zu wenig bewußt, wir sollten ihnen viel mehr Respekt zukommen lassen, so leben doch manche Arten schon länger als die Menschheit! WIr könnten noch soviel von Ihnen lernen, dessen bin ich mir 100% sicher, doch bald wir es nicht mehr viele von ihnen geben, wenn man sich die Entwicklung so anschaut.
Liebe Grüße
canis lupus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: