logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
Re: Indigo-Kind - An Kev
Silvia schrieb am 15. Dezember 2000 um 15:12 Uhr (554x gelesen):

> Hallo,
> Gehe doch mal auf www.indigokinder.de
> Viele Liebe grüsse,
> enta de col a ke,
> Kevin
Hallo Kevin,
ich habe gerade einen Ausflug zu der Indigokinderseite gemacht. Meine Güte, ist das komplex! Aber das bezieht sich doch wohl zum größten Teil auf Kinder, oder? Wie könnte ich als Erwachsener noch herausfinden, was für ein "Kind" ich bin (bzw. war)? Wenn ich mal überlege: Einengende Normen verursachen mir Unbehagen. Habe zu früheren Zeiten (am meisten als Teenager) sehr häufig Dinge gemacht, NUR weil andere sie gerade NICHT taten. Eine besondere Connection zu Tieren hatte ich schon immer. Bücher, Kuscheltiere oder sonstiges Spielzeug habe ich nie mutwillig zerstört (existieren z.T. heute noch - bei meinen Eltern im Keller sorgsam verpackt). Aber ich vermute, das MUSS nicht unbedingt etwas heißen. Hat das Ganze im ferneren Sinne etwas mit Kirlian-Fotografie zu tun?
Ich grüße Dich
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: