logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

" Ein Schutzschild gegen negative Schwingungen " !!!

deepbluesky * schrieb am 16. Januar 2007 um 0:46 Uhr (627x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder mal ein Problem. Ich lebe/wohne mit einer Person zusammen, die eine sehr negative Atmosphäre schafft und ich habe große Schwierigkeiten, mich dagegen abzugrenzen.
Leider kann ich nicht sofort ausziehen, um dem negativen Einfluß zu entgehen. Sie redet praktisch pausenlos und schafft sich damit " sehr viel Raum ". Wenn ich mich gegen das Gerede auflehne, dann beginnt sie non-verbale Botschaften auszusenden, es herrscht immer eine angespannte, aggressive Atmosphäre, die mich quält und meine Stimmung stark beeinflußt. Wenn sie mal nicht redet, dann sendet sie pausenlos non-verbale Botschaften aus und ich reagiere extrem darauf. Wenn die Person in meiner Nähe ist werde ich ganz "kribbelig". Alle Tätigkeiten im Haushalt verrichtet sie in unangemessen starker Lautstärke, da ich sehr Geräusch empfindlich bin, regt mich das doppelt auf. Ich kann ja nicht dauernd mit Oropax herum laufen.....habe ich auch schon getan, aber dann bleiben, die non-verbalen Botschaften!!! Bisher ist es mir erst einmal wirklich gelungen mich gegen diesen " Negativismus " abzugrenzen, dass war, als eine gute Freundin von mir zu Besuch war, die hat sozusagen, als Schutzschild fungiert, das war " herrlich ". Ich weiß nicht, ob dass daran lag, dass ich mich mit der Freundin so gut verstand oder weil die Freundin eine Stärke besitzt, die es verhindert, das diese Negativität an mich heran kommt!! Jedenfalls hat das nur mit dieser Freundin funktioniert!!!! Wie kann ich mir selbst so ein Schutzschild schaffen ?!!!

Ich wäre Euch dankbar für Anregungen !

Alles Liebe Deepbluesky



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: