logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: " Ein Schutzschild gegen negative Schwingungen " !!!
myrrhe * schrieb am 16. Januar 2007 um 12:37 Uhr (522x gelesen):

Hi Deepbluesky,

> ja, alles schon " millionenfach bewährt ", sie redet entweder und wenn man sie in die Schranken weißt, dann wird sie aggressiv und " foltert " mit non-verbaler Kommunikation.
---
das kann sie nicht - wenn du es nicht willst. Punkt. Du läßt es zu, daß sie dich "foltert". (Was für ein Wort!! Reflektiere einmal deine Verbindung zu ihr ... bist du von ihr seelisch abhängig?)

> Sie will nicht meine Freundschaft, sie ist eine nahe Verwandte von mir und meint, es wäre ihr gutes Recht, dass ich ihr 100 % Aufmerksamkeit widme, sie ist unersättlich darin.
---
das kann sie ja meinen, es ist ihre Meinung. Aber eben nicht deine. Du gibst, was du freiwillig geben willst: mehr nicht.

>
> Der Lärm ist nur eine weitere Methode, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dass macht sie auch nicht nur mit mir so, mit mir aber im besonderen Maße. Ja, sie ist schwerhörig, weigert sich jedoch ein Hörgerät zu tragen.
---
du kannst doch auch schwerhörig sein ... "versteh" sie einfach nicht.

>
> Ich brauche irgendeine wirksame Methode, um mich zu schützen vor den negativen Emotionen die rüber kommen. Kennst Du den Begriff " Energievampir ", genauso einer ist sie, sie saugt den Menschen Energie ab und lebt föhlich und heiter und gesund und fitt und die anderen können kaum noch " krauchen ".
----
Die Methode bist DU SELBST. D. h. du mußt erst einmal erkennen, warum du dich überhaupt "aussaugen" läßt. Warum du abhängig bist. Erst dann kannst du dich wirksam selbst schützen.

Der wichtigste Schutz ist das Selbstbewußtsein - das Wertgefühl.
Bist du es dir selbst wert, geliebt zu werden, deinen eigenen Willen, deine eigenen Wünsche zu haben und zu erfüllen? Fühlst du dich gleich wert anderen Menschen gegenüber, oder hast du das Gefühl, andere sind "besser", wichtiger, wertvoller, liebenswerter, schöner, gebildeter usw.?
Wurdest du daheim geliebt, um deiner selbst willen? oder war es "Liebe gegen Leistung"? Mußt du für andere da sein, um dich selbst lieben zu können?

Hier solltest du ansetzen und analysieren, für dich selbst. Hast du die Vergangenheit für dich geklärt und erlöst, bist du gestärkt und bereit, dich selbst anzunehmen.
Punkt zwei: Du solltest die Situationen analysieren, in denen du das Gefühl hast, ausgesaugt zu werden. Was war/ist das jeweils für eine Situation? Wirst du z. B. um etwas gebeten, das du nicht erfüllen magst? Wirst du "runtergemacht" und reagierst dann mit negativen Emotionen, mit einem "Loch im Bauch" darauf? (usw. ...)
Punkt drei: Du mußt lernen, auf solche Situationen angemessen und selbst-bewußt zu reagieren, dich immer (!) selbst zu lieben. Dann machst du automatisch mehr "dicht".
Punkt vier: Die Visualisierung eines undurchdringlichen energetischen Mantels kann dir dabei helfen, dich zu schützen (nach Punkt 3!). Ebenso kannst du, wenn du daran glaubst, Erzengel Michael mit seinem Schwert bitten, alle Energien, die nicht zu dir gehören, zu kappen und, in Licht transformiert, zum Erzeuger zurückzusenden.

Punkt fünf:
Lies einmal das Buch von Fons Delnooz, "Energetischer Schutz". ISBN 3-89385-380-4

Und last but not least solltest du dich fragen, ob es nicht möglich ist, dich von dieser Person zu trennen. Ganz.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: