logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Schutzschild- mit den eigenen Waffen schlagen
deepbluesky * schrieb am 16. Januar 2007 um 19:07 Uhr (518x gelesen):

> Ja, gestern war ich auf einer Lesung und ab morgen fängt der nächste Job an. So ist es bei mir, mal hab ich gar nichts zu tun, mal weiß ich vor lauter Arbeit nicht, wo mir der Kopf steht.
>
> Wenn Deine Verwandte keine Rücksicht nimmt und immer so demonstrativ mit dem Geschirr klappert, und Dich nervt, dann musst Du zurück schlagen.
> Oder Du gehst auf sie zu und bist einfach genau so. Nerve sie, verfolge sie auf Schritt und Tritt. Finde mal raus, ob ihr wirklich was an Dir liegt oder ob sie Dich nur zuquatschen will. Wenn sie Gespräche will, dann solltest Du das Thema bestimmen.
> Komm dann vom hundertsten ins tausendste und rede erst mal über Hellsehen und dann über Physik, Vampire, die SM- Szene und die Frau an der Supermarktkasse. Sag immer alles, was Dir durch den Kopf geht. Sprich es sofort aus, ohne darüber nachzudenken. Wann immer sie den Mund aufmacht und was sagen will, musst Du schneller sein und vor allem lauter. Erzähle ihr alles, was sie noch nie über Dich wissen wollte. Der einzige Grund nicht zu reden, ist der, dass man Luft holen muss. Wenn sie doch was sagt, gehe gar nicht darauf ein. Immer reden. Reden. Reden. Oder lies ein Buch und erzähl ihr die komplette Handlung.
>
> Das funktioniert mit meinen Eltern, aber nur, wenn sie einzeln sind.
>
> Ich komme ja heute noch mal vorbeigekratzelt, vielleicht wieder so gegen Mitternacht?
> Ich werde vorher noch meine Krallen schärfen.
>
> Vorfreudig, Kofski die Kratzkatze

Ja, mein süßes Schnurkätzchen ( oje, den Ausdruck werde ich wahrscheinlich so gleich bereuen Herrin..seid gnädig Wohltätigste..!!! )

Ich habe alles versucht..mit den eigenen Waffen schlagen..psychologisch gesehen..den Spiegel vorhalten, aber das hat das Gegenteil bewirkt, wenn sie sich selbst in dem Spiegel sieht, dann flippt sie erst recht aus..da wird sie zur Furie..keine Chance, als ob man in ein Wesepennest gestochen hätte..dann wird es richtig unerträglich, der Umgang..sie schafft alle..glaube mir..trotz vorgerücktem Alter ein Ausbund an Energie..und hoch verletzlich, aber sie spürt nur den eigenen Schmerz, für den der anderen ist sie immun.und mit Männern funktioniert das am besten, die sind wohl doch leidensfähiger...nein ich beschreibe kein Monster..nur den alltäglichen Wahnsinn...für heute strecke ich die Waffen..

Denke daran, Dein Burgfräulein wartet auf Dich, ich habe schon mal vorsorglich den " Keuschheitsgürtel gelockert ", okay Herrin...ich harre Deiner!!!

Mit untertänigsten Grüßen Deepblue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: