logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: " Ein Schutzschild gegen negative Schwingungen " !!!

deepbluesky * schrieb am 16. Januar 2007 um 11:53 Uhr (576x gelesen):

> Schon mal daran gedacht, klipp und klar und weniger höflich zu sagen, dass du das Dauerquasseln nicht magst, nicht interessiert bist und auf sonstige Anspielungen gerne verzichten kannst? Du willst gerne mit ihr in Frieden leben, aber mit mehr Ruhe. Du willst einfach mehr Ruhe.
>
> Es kann auch gut sein, dass das Dauerquasseln daher kommt, dass die Person deine Freundschaft sucht und dich "besänftigen" will, dich für sich einnehmen will?
>
> Andererseits sagst du selbst, du bist lärmempfindiich und erwartest, dass die ganze Welt darauf Rücksicht nimmt - wieso eigentlich? Wenn das wirklich stimmt, musst du wirklich mit Ohrenschützern herumlaufen. Zugegebenermaßen wird man heute immer schwerhöriger, und schwerhörige Leute sind lauter, weil sie sich Lärm gar nicht bewusst sind.

Hi, `nen schönen Tag Füchsin,
ja, alles schon " millionenfach bewährt ", sie redet entweder und wenn man sie in die Schranken weißt, dann wird sie aggressiv und " foltert " mit non-verbaler Kommunikation.
Sie will nicht meine Freundschaft, sie ist eine nahe Verwandte von mir und meint, es wäre ihr gutes Recht, dass ich ihr 100 % Aufmerksamkeit widme, sie ist unersättlich darin.

Der Lärm ist nur eine weitere Methode, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dass macht sie auch nicht nur mit mir so, mit mir aber im besonderen Maße. Ja, sie ist schwerhörig, weigert sich jedoch ein Hörgerät zu tragen.

Ich brauche irgendeine wirksame Methode, um mich zu schützen vor den negativen Emotionen die rüber kommen. Kennst Du den Begriff " Energievampir ", genauso einer ist sie, sie saugt den Menschen Energie ab und lebt föhlich und heiter und gesund und fitt und die anderen können kaum noch " krauchen ".

Mit lieben Grüßen Deepbluesky




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: