logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: " Ein Schutzschild gegen negative Schwingungen " !!!

kofski * schrieb am 16. Januar 2007 um 15:09 Uhr (541x gelesen):

Hallo Schnarchkätzchen.

Ich glaube, da kann ich keinen mehr drauf setzen. *kicher*
Aber kommen wir mal zum Thema. Wieso willst Du eigentlich ausziehen? Wieso schmeißt Du sie nicht raus? Oder verklagst sie wegen psychischer Grausamkeit?
Ich kenn das ja sehr gut von diversen Ex- Mitbewohnern. Aber nicht Quasselstrippe und Lärmklotz gleichzeitig.
Aber was ich dann mach ist folgendes: Ich bin ein dicker, alter Baum.
Das sage ich dann genau 64 mal hintereinander und dann höre ich auf zu zählen. Ich wiege mich ein bisschen hin und her und da ist der Wind, der in meinen Blättern spielt und da sind Vögel, die in mir ihre Nester bauen. Ich höre nicht mehr, was andere sagen, denn ich bin ein Baum. Und wenn ich angeschubst werde oder so, sage ich: Es tut mir leid, ich meditiere gerade.
Oder ich sage: Ich bin ein Baum.
Oder ich besorge mir eine Posaune und übe täglich sieben Stunden oder ich laufe mit Gehörschutz herum und erkläre, dass ich meine Ohren entzündet habe.
Oder ich bitte einfach um etwas mehr Respekt und Höflichkeit.
Oder ich kaufe mir eine Axt, ein Anatomielehrbuch, eine Müllsackrolle und Löschkalk, aber nur, wenn es eine Badewanne gibt.

Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: