logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Tarnen und verstecken!
deepbluesky * schrieb am 16. Januar 2007 um 15:27 Uhr (547x gelesen):

> Die beste Lösung ist es wohl, sich sozusagen unsichtbar zu machen oder so zu tun, als sei man jemand anders!
>
> Das Modell "froggy" enthälteinen integrierten Gehörschutz und ist in sämtlichen Größen lieferbar! Noch heute bestellen!

Hi " Schnurle ", übrigens wo warst Du heute nacht..habe Dich vermisst, mein Fenster war einen Spalt offen..wie immer..meine Len..sehnen sich nach Deiner astralen Gegenwart..

Nun echt, Spass beiseite..
Mein Problem ist wohl doch nicht genau rüber gekommen...Fakt ist..es ist eine Verwandte von mir, ich kann vorerst nicht ausziehen und sie auch nicht rausschmeißen..mit diversen " Kommunikationsmodellen und Schulen und ihrer Anwendung kenne ich mich aus ", das nutzt hier nichts, es geht einzig und allein um meine Abgrenzung gegen diese Negativität ohne der Person vollständig aus dem Weg zugehen..denn das macht wieder Stress..und auf den Löschkalk möchte ich ungern zurückkommen !

Dein Zuckerkätzchen genervt

Deep


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: