logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Es gibt eine Buchstabenkombination, ...
sasco schrieb am 17. Januar 2007 um 12:34 Uhr (532x gelesen):

Hallo,

das die meisten Menschen den begriff UFO ins lächerliche ziehen liegt meines erachtens daran das einfach zuviel Scharlatanerie damit betrieben wird....

Erstmal sollte man klären was UFO überhaupt bedeutet?
Ufo heißt nichts anderes als Unidentifiziertes Flug Objekt und hat erstmal nichts mit
Auserirdischen zu tun!! Alles was man als Beobachter nicht sofort eindeutig Identifizieren kann ist erstmal ein UFO!! Wenn man früher oder später rausfindet was das für ein Flugobjekt war dann spricht man von einem IFO = Identifiziertes Flug Objekt. Deßhalb verstehe ich auch die Leute nicht die sofort anfangen einen Lächerlich zu machen und rum zu scherzen wenn sie das Wort UFO hören..... ganz im gegenteil..... damit beweisen die Personen nur das sie absolut keine Ahnung haben!!

Ich bin seid über 15 Jahren Hobby Astronom und bin öfters Nachts draussen und ich hab schon Sachen gesehen die mir Gänsehaut gemacht haben... Im nach hinein hat es sich dann aber immer aufgeklärt, dafür gibt es ja Datenbanken...

Also liebe leute, nicht gleich immer die Person für bekloppt halten und verarschen sondern aufmerksam zuhören und gemeinsam versuchen herraus zu finden was es war!!
Übers Internet kann man zum Beispiel shon sehr viel herraus finden!!

Jetzt wollte ich noch eine kleinigkeit über Ausserirdisches Leben schreiben....
Natürlich gibt es Ausserirdisches Leben das haben führende Astronomen und Wissenschaftler bestätigt!! Bei dieser unendlichen vielfalt der Planeten, Sonnensystemen, Sternen ist es sehr, sehr unwarscheinlich das wir die Einzigsten Lebewesen sind!! Es ist bloß die frage ob man es schafft in kontakt zu treten.

Das Problem ist folgendes und zwar das die Ausserirdischen Überhaupt in der Lage sind Raumfahrt zu betreiben und wenn Ja dann müssen die uns erstmal finden!! Unser gesammtes Sonnensystem ist im vergleich mit dem Weltraum wie ein Staubkorn!!
Ein Beipiel: Malt ein Sandkorn knallrot an und last in irgendwo an userer Nordseeküste am Strand fallen... Nun bittet jemanden darum das Sandkorn zu suchen....

Ihr wisst wahrscheinlich worauf ich jetzt hinaus war...

Tja und Drittens wären da noch die Entfernungen.... wir Senden seid den 70er Jahren Funksprüche in den Weltraum und zum nächts gelegenen Sonnensystem, und ich meine gelesen zu haben das diese Funksprüche ca.50 Jahre brauchen um dort an zukommen...

Nehmen wir an wir haben Glück und dort gibt es Leben, und es ist so weit entwickelt das es unsere Sprache/Computer Signale entschlüsseln kann und sie antworten uns sofort dann dauert es nochmal 50 Jahre bis bei uns die Antwort eintrudelt.... das sind insgesammt Hundert Jahre... WAHNSINN!!!!

Das wir in Kontakt treten mit anderem Leben wird also extrem schwierig werden....
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht irgendwann eines schönen Tages falls die Menschheit noch exestieren sollte haben wir Glück und es kommt ein Kontakt zu stande.... wobei dann noch das Problem besteht ob wir sie überhaubt verstehen!!!!

Wir können noch nicht mal einigermassen uns mit unserem Leuten/Tieren hier auf der Erde uns verständigen geschweige den ein Gespräch führen, deßhalb empfinde ich es als sehr unwahrscheinlich das wir die Ausserirdischen verstehen.. aber wer weiß!!!

Selbst wenn die Ausserirdischen per Gedanken oder Telepatie oder ähnlichen mit uns in Kontakt kommen würde, würde das in seiner Sprache passieren!! Und das Ausserirdische natürlich unsere Sprache erlernen halte ich eher für unwahrscheinlich weil wenn man nicht weiß was die einzelnen Wörter bedeuten kann man auch nicht die Sprache erlernen.

Ihr werdet gemerkt haben das ich ein Skeptiker bin aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren das ich dieses Thema sehr interessant finde!!

So genug erstmal... habe mich hinreissen lassen und schon wieder viel zu viel geschrieben...

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Seid endlich Tolerant!!!
Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Splien....
Der eine Sammelt Briefmarken, der andere sieht sich Horror Filme an und wiederum der andere ist ein Fußball Fan!! Und wenn manche das Hobby UFO haben oder daran Glauben dann lasst sie einfach.... wie gasagt es kann auch mal eine sehr interessante Unterhaltung daraus entstehen!!

Gruß Sasco





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: