logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Es gibt eine Buchstabenkombination, ...
Nobby * schrieb am 17. Januar 2007 um 20:31 Uhr (522x gelesen):

Hi Sasco,

du sprichst mir mehr oder weniger aus dem Herzen ;-).

> Das Problem ist folgendes und zwar das die Ausserirdischen Überhaupt in der Lage sind Raumfahrt zu betreiben und wenn Ja dann müssen die uns erstmal finden!! Unser gesammtes Sonnensystem ist im vergleich mit dem Weltraum wie ein Staubkorn!!
> Ein Beipiel: Malt ein Sandkorn knallrot an und last in irgendwo an userer Nordseeküste am Strand fallen... Nun bittet jemanden darum das Sandkorn zu suchen....
>

Natürlich ist die Voraussetzung eines Kontaktes immer, dass zumindest eine der Parteien die technischen Vorraussetzungen mitbringt, ganz klar.
Doch möglich solltes es schon sein, dass andere Wesen eine andere oder bessere Technik haben wie wir und deshalb diese Möglichkeit besitzen und sie auch nutzen ;-).

>
> Tja und Drittens wären da noch die Entfernungen.... wir Senden seid den 70er Jahren Funksprüche in den Weltraum und zum nächts gelegenen Sonnensystem, und ich meine gelesen zu haben das diese Funksprüche ca.50 Jahre brauchen um dort an zukommen...
>

Ja sicher, nur wie gesagt ist es durchaus möglich, dass unsere Physik aus dem Blickwinkel der Raumfahrt auf der völlig falschen Schiene ist ...

>
> Selbst wenn die Ausserirdischen per Gedanken oder Telepatie oder ähnlichen mit uns in Kontakt kommen würde, würde das in seiner Sprache passieren!! Und das Ausserirdische natürlich unsere Sprache erlernen halte ich eher für unwahrscheinlich weil wenn man nicht weiß was die einzelnen Wörter bedeuten kann man auch nicht die Sprache erlernen.
>

Gedankesprache funktioniert denke ich mehr auf Bilderbasis ;-).
Es heißt nicht umsonst : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

Danke für deine Meinung !

Für dich der Hinweis, dass demnächst unter der Rubrik "UFO" einige neue Seiten online gehen. Ich habe versucht dort sehr ausführliche Infos zu präsentieren.

Wenn es dich interessiert, schau einfach ab und an in die Rubrik Ufo, hier bei Paranormal rein.
Danke + viel Spass

Grüsse
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: