logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Außerirdische und Weltraumreisen
Füchsin * schrieb am 18. Januar 2007 um 8:23 Uhr (560x gelesen):

Hallo, Sasco!

Wir müssen davon ausgehen, dass das Leben im Universum nicht nur räumlich. sondern auch zeitlich entfernt ist, da gehen Kulturen unter, wo dort wieder neue entstehen. Und das sind nur 4 Dimensionen - es soll aber mehr als 4 Dimensionen geben... Zudem erwarten wir Leben, das wie unseres ausschaut, basierend auf Wasser und Kohlenstoff - kann aber woanders ganz anders sein und so fremd ausschauen, dass wir es nicht wahrnehmen, oder von der Frequenz (verschieden von Sonnenspektrum) nicht wahrnehmen können.

> Das Problem ist folgendes und zwar das die Ausserirdischen Überhaupt in der Lage sind Raumfahrt zu betreiben und wenn Ja dann müssen die uns erstmal finden!! Unser gesammtes Sonnensystem ist im vergleich mit dem Weltraum wie ein Staubkorn!!

Wir sollten nicht dauernd von unseren (primitiven) Techniken ausgehen, die auf Materie (Metall, Plastik, Glas...) basieren. Hätten wir einem Menschen vor 300 Jahren erklären wollen, was Radioaktivität ist, ein Fernseher oder das "Beamen" von Atompartikel (was soeben in Innsbruck erfunden wird), der hätte kein Wort verstanden oder von Teufelszeug oder Wunder geredet. Und eine Seereise nach Amerika dauerte Monate, heute 8 Stunden Flug (mit Concord noch schneller). Etwas, was schneller als Licht reisen soll, darf nicht Materie sein oder muss zumindest ein umhüllendes Feld oder ein Phänomen (z.B. schwarzes Loch) benützen. Es muss ENERGIE sein. Und zwar etwas Flotteres als Radiowellen z.B.

Es gibt eine übergeordnete, ursprüngliche Dimension - eine "Nulldimension", aus der sich die anderen (und der gesamte Kosmos) entfaltet haben, in der Zeit und Raum nicht gilt, und in der auch OBE und Telepathie ihren Ursprung haben, und zu der wir genauso einen Zugang haben wie zu allen übrigen Dimensionen, auch wenn viele es nicht wissen. Ein Tor, wo wir geistig eintreten können und wieder austreten und woraus man sich sogar materiell manifestieren kann, wenn einem der geistige Körper nicht reicht. Wie gesagt WIR benützen das für OBE oder Telepathie, Geister benützen den Weg ebenso, und was liegt näher für eine fortschrittliche Zivilisation, dies auszubauen oder gar mit Technik (über Kernphysik, Quantenphysik und Astronomie) zu verknüpfen? Diese Wissenschaften sind bereits auf dem Weg, besagte Entdeckungen zu machen.

Telepathie arbeitet primär nicht mit Worten, sondern Bildern, Eindrücke und Emotionen, sowie "Verstehen", und wo Begriffe auftauchen, so als "Übersetzung" dieser Bilder. (Worte sind nur Symbole für Bilder, Eindrücke, Gefühle und "Verstehen"=Ideen.) Eine telepathische Kommunikation ist immer möglich, wenn Sender und Empfänger sie beherrschen.

Für Telepathie und OBE ist der Sprung in ein anderes Sternensystem ein "Katzensprung", und ebenso die geistige Wahrnehmung von anderen Lebensformen dort - wären die meisten Menschen nicht so erdgebunden. Ihr geistiger Radius reicht nur soweit, soweit sie ihre Aura auszudehnen vermögen. Und das ist irgendwie ihre persönliche Grenze.

Stell dich auf einen Berg und sehe auf einen anderen - kannst du dich geistig dorthin versetzen, und zwar so, dass du dort alles innerlich so siehst, als wärst du dort?
Schau auf den Mond, kannst du die Mondoberfläche fühlen?
Und dann sieh auf einen großen Stern und versuche, diesen geistig zu erreichen. (Bei der Gelegenheit wirst du feststellen, wie innerlich weit entfernt er ist!
Um die Erde oder gar das Sonnensystem innerlich verlassen zu können, müsstest du innerlich eine neue Bewusstseinsstufe besitzen (5. oder 6. genannt). Sonst klappt es nicht. Was du innerlich aber fühlen kannst, kannst du auch wahrnehmen und erreichen. Und darum ist es für fortgeschrittene Zivilisationen oder Einzelwesen durchaus möglich, geistig mit der Erde Kontakt aufzunehmen, über Raum- (und Zeit-)grenzen hinweg.

Woher wusste Giordano Bruno, dass es auf anderen Welten Leben gibt?

Woher konnten einige antike Völker Planeten und Sterne beschreiben, die sie nicht mit Augen und primitiven Geräten nachts "sehen" konnten?

Liebe Grüße -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: