logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

unüberwachte Flugobjekte
kofski * schrieb am 19. Januar 2007 um 2:20 Uhr (564x gelesen):

Hallo Nobby.

Ich hoffe, das ist ein Übersetzungsfehler, a billion = "nur" eine milliarde.
2,3 Milliarden wären aber immer noch ein hübsches Sümmchen, für das wohl so mancher alles tun würde.
Ich weiß gar nicht, was die treibt, immer noch mehr haben zu wollen, wo sie doch so schon fast alles haben. Man muss doch auch mal dem afrikanischen Waisenkind die Schüssel Reis lassen.

An diesem 11. September stimmt hinten und vorne überhaupt nichts. Dann gibt es auch noch diese Geschichte, dass der Mossad das gefilmt haben soll. Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine bewusst gestreute Falschinformation, um Kritiker gleich in die Ecke zu denen zu stellen, die an eine jüdische Weltverschwörung glauben - das wäre reinste Nazi- Ideologie - und so zieht sich jeder zurück, der auf dieses Detail stößt. Aber dann passt das Loch in der Wand vom Pentagon wieder nicht zur Größe des Flugzeuges und dann - da muss ich jetzt etwas ausholen - ist die Luftraumüberwachung von New York, also über komplett New York - angeblich für eine Dreiviertelstunde gestört gewesen. Und das geht gar nicht.

Ich war letztes Jahr in einem Bundeswehr- Luftwaffenstützpunkt. Da war so ein Bunker, Radare, Computer, usw. Ich ließ mir alles erklären und zeigen und stellte alle möglichen Fragen.
Auf jeden Fall kam heraus, dass es nicht möglich ist, dass die Überwachung des Luftraumes über einer Großstadt für eine Dreiviertelstunde nicht funktioniert, da die zivile und die militärische Luftraumüberwachung unabhängig voneinander laufen und gegenseitig auf ihre Daten zurückgreifen können.
Außerdem sind die Stationen überlappend angeordnet, falls doch mal ein Gerät ausfällt. Dann übernimmt ein anderes das Areal mit.
Das ist in den USA nicht anders. Bei der Bundeswehr ist es z.B. noch nie vorgekommen, dass so ein System länger als 3 Minuten nicht lief. Das hätte sonst katastrophale Folgen.
Wieso konnte man also den Luftraum über New York für eine geschlagene Dreiviertelstunde nicht überwachen?
Wenn das so war, muss sabotiert worden sein. Es war aber nie die Rede davon, dass die Attentäter die Luftraumüberwachung sabotiert hätten.
Und im Pentagon wurden Büros demoliert, keine geheimen Anlagen für die Luftsicherung. Daran kann es nicht gelegen haben.
Ich hab dann so einen Offizier gefragt und er hat so gegrinst und die Schultern gezuckt und gesagt, ich kann ja denken, was ich will.
Also er wußte auch, dass da was nicht stimmt, aber durfte es natürlich nicht sagen.
Ihm fiel aber auch keine gute Lüge ein und es war ihm auch egal, weil nicht sein Problem, vermutlich. Aber ich meine, es ist sicher, dass da was nicht stimmt.
Der Geheimdienst wusste Bescheid und hat nichts getan, weil Bush und die Männer hinter ihm Saddam plattmachen wollten.

Das ist so. Da beißt die Maus kein Faden ab.

Liebe Grüße, Kofski



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: